Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmelausdemall am 18.03.2006, 20:01 Uhr

Polizist bei Drogenrazzia erschossen

Täter unbekannt im Park verschwunden!

Schlimm, wie schnell die Waffe gezückt wird......

LG Urmel

 
4 Antworten:

Na, dann sind wir mal froh...

Antwort von Frosch am 18.03.2006, 20:09 Uhr

...daß wir nicht in Amerika wohnen. Da werden Menschen aus noch niedrigeren Beweggründen erschossen.

Es ist schlimm, daß der "Waffentrend" aus USA hier herüberschwappt. Es ist doch schon öfter vorgekommen, daß Polizisten angeschossen wurden. Berufsrisiko?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann sind wir mal froh...

Antwort von urmelausdemall am 18.03.2006, 20:15 Uhr

Berufsrisiko? Hm kann sein, aber dann sollte die Arbeit, zumindest im Außendienst entsprechend entlohnt werden.

Ja und der Amitrend schwappt ganz schön über, wenn man bedenkt was die pupertierenden Minderjährigen, spriche KINDER schon alles an Waffen in die Schule schleppen!

Macht nachdenklich!

LG urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm

Antwort von Jo2003 am 18.03.2006, 20:19 Uhr

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74073

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von urmelausdemall am 18.03.2006, 20:23 Uhr

Dient dein Link zur Info, oder was möchtest du damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.