Elternforum Aktuell

@Oma (Marion)

@Oma (Marion)

Mitglied inaktiv

Hallo Oma! Mensch du bist echt der Knaller! Vielen Dank für die Mühe, die du dir gegeben hast. Deine Sprüche sind toll. Den über den Alkohol finde ich besonders gut, weil er so wahr ist. Zum Glück sind alle Bekannten die ich habe "trockene Alkoholiker" aber ich werde mir diesen Spruch merken. Nochmal Danke!!! LG Häschen Heike

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du, das war gar keine Mühe! Ich schreib ja schon recht schnell, aber sooo schnell nun auch nicht! Ne, ich hab eine große Sammlung an Aphorismen gespeichert (und noch mehr in einer Kladde aus der Zeit vor dem PC *ggg*). Da hab ich einfach nur ein paar ausgesucht und hier reinkopiert. Aber freut mich, dass sie die gefallen. Einen schönen Tag! LG Marion

Mitglied inaktiv

das sind meine liebsten sprüche Rede wenig aber wahr, denn vieles reden bringt gefahr die zeit heilt alle wunden, aber vergessen tut man sie nie reden ist silber, schweigen ist gold. das mit dem reden klappt leider nicht immer, weil ich irgendwann platze. lg peggy

Mitglied inaktiv

Hallo Peggy! Also das mit dem Reden klappt bei mir auch nur, wenn ich gesagt bekomme "Erzähle das aber bitte niemanden" -- Dann halte ich dicht - knallhart. Ansonsten ist es aber manchmal auch sehr schwer ... :) LG Häschen