Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 25.08.2005, 20:58 Uhr

O.T.bitte schaut doch mal wer weiß was ein Dreh-Excenter bei der spühle ist??

http://cgi.ebay.de/Granitspuele-Designspuele-Einbauspuele-Spuele-Kuechenspuele_W0QQitemZ5993846072QQcategoryZ83837QQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry für die dumme frage aber wozu soll dieser dreh excenter sein?.

Und noch ne Frage: Meint ihr es handelt sich um eine granitspühle also so eine schwere (ähnlich wie steingut)wie es angegeben ist, oder doch um eine Kunsstoffspüle weil der versand ist bei nur 8,-

nicht das ich was überlesen hab bitte schaut doch mal , danke

 
2 Antworten:

Re: O.T.bitte schaut doch mal wer weiß was ein Dreh-Excenter bei der spühle ist??

Antwort von Martin am 25.08.2005, 21:16 Uhr

Hallo,

Excenterbedienung heißt, dass der Ablauf über einen Knopf geöffnet oder geschlossen wird, so dass man nicht in das (dreckige) Wasser langen muss.

Graniteka ist ein Verbundstoff aus Acryl und Quarz, d.h. grob gesprochen Kunststoff in den Sand eingearbeitet wird. Damit wird der Kunststoff härter und robuster.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke du hast mir sehr geholfen o.t.

Antwort von 3 mal mami am 25.08.2005, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.