Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.09.2013, 23:08 Uhr

Nicht im Ernst?!? Fast drei Monate...

Die Weihnachtsmänner habe ich noch nicht gesehen, allerdings Christstolen und Lebkuchen. Die brauche ich jetzt auch noch nicht.

Aber die Weihnachtsgeschenke stehen schon fest, damit auch die Kosten. Ende Oktober habe ich dann alle Geschenke zusammen, im November fangen wir das basteln an und in der Adventszeit können wir einfach nur genießen!

Die Vorbereitungen (Geschenke und Bastelzubehör besorgen) fängt bei uns ohne weitere im September / Oktober an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.