Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.09.2013, 0:17 Uhr

neue droge an schulen

bei uns ist dieses Thema hier fast Tagesordnung, bei uns wird auch ganz offen auf der Straße unter unserem Fenster mit Hasch gedealt und dieser dann in unserem Hausflur (wir haben frei zugängliche Balkone) konsumiert. Die Krönung war heute, dass einer von unseren tollen Jugendlichen im Laden was geklaut hat, die Polizei kam und seine Freunde NEBEN dem Polizeiwagen (in dem aber keiner saß) ganz offen ihre Joints gedreht haben, während ich mit meinem Sohn vorbei kam.

Auch standen wir neulich mit einem Bewohner des Hauses im Fahrstuhl und mein Sohn schnüffelte schon so komisch und meinte "Mama, was riecht hier so komisch?" - ganz offensichtlich wurde da vorher ne Tüte gezogen.

Da die Kids hier leider mit unter 10 auch schon mit so Sachen wie Energie-Drinks anfangen, habe ich recht früh angefangen meinen Sohn vorzubereiten. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich geschockt, wie VIELE hier mindestens Gras rauchen, ich kenne sowas gar nicht, auch nicht aus meinem eigenen Freundeskreis! Ich selbst beschränke mich auf Zigaretten, allein das findet mein Sohn ja schon unglaublich schlimm (und damit hat er ja auch recht!)

Spritzen liegen hier Gott sei Dank nicht rum! Falsche Ecke von Berlin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.