Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 27.03.2004, 23:43 Uhr

Nee.....Re: Glaubt Ihr das?

Hallo,ich glaube die ganze Sache nicht. Wieso meldet sich diese Tante erst nach einem Jahr? Meiner meinung nach ist sie ein fanatischer Fan, von Türck nicht beachtet und will sich durch diese Aktion wichtig machen. Ich drücke Andreas Türck die Daumen, dass er da wieder heil rauskommt. Und hoffe dass diese Tusse alle seine Einbußen zurückbezahlen muß. Schönen Abend noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.