Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 26.07.2005, 16:35 Uhr

@Martin und hier schreibe ich dir auch noch

Wirklich es ist sonst nicht meine Art, aber bei dir kann ich es mir einfach nicht verkneifen. Du gibst so bescheuerte Kommentare von dir, dass es schon weh tut. Wie kannst du solche Postings zu so einem Thema verfassen. Ich meine das Tanga Thema. dich als Perversling hinzustellen war von den anderen auch nicht richtig, aber deine Art zu schreiben ist sowas von daneben, dass man einfach denkt, du setzt dein Hirn beim Schreiben aus.
Was bist du bloß für ein Mensch?
Was hast du nur für Ansichten?
Da graut es mir echt.
Sina

 
25 Antworten:

Re: @Martin und hier schreibe ich dir auch noch

Antwort von Martin am 26.07.2005, 16:47 Uhr

Hallo,

na dann grause Dich, verkrieche Dich unter Dein Bett und halt Deine Klappe.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal

Antwort von ninas59 am 26.07.2005, 16:49 Uhr

.. ich frage mich, was einen kinderlosen (?) philosophisch interessierten Intellektuellen dazu bewegt, sich mit einem solchen Entusiasmus in einem rosaroten Forum über Kinderstringtangas zu unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martin und hier schreibe ich dir auch noch

Antwort von mamaselio am 26.07.2005, 16:50 Uhr

Ein Zyniker halt...jemand der gern provoziert...zuweilen recht amuesant. Bei der Tanga Diskussion allerdings eher enttaeuschend. Hat sich zu sehr an der hysterischen Mutter hochgezogen, das eigentliche Problem nicht erkannt und zum Teil haarstraeubende Vergleiche gezogen. Auf einige konkrete Gegenfragen b.z.w. Einwaende ist er nicht eingegangen. Schade.
Hab die Diskussion dennoch mit Interesse verfolgt.
Tschau
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martin und hier schreibe ich dir auch noch

Antwort von Sina26 am 26.07.2005, 16:57 Uhr

du armes armes Würstchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso Kinderlos ?

Antwort von Schwoba-Papa am 26.07.2005, 17:04 Uhr

Martin schrieb doch schon von seinen/seinem Kind(er) !

***erstauntguck***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wusste ich nicht

Antwort von ninas59 am 26.07.2005, 17:11 Uhr

ich lese nicht so viel von ihm. DAher war mein kinderlos mit Fragezeichen.

Na dann wären die Beweggründe sich hierherzu verirren sogar verständlich.

Trotzdem fand ich es amüsant wie er sich bei dem Stringthema in die Tasten geschmissen hat.

Zynismus ist mir nicht aufgefallen, vielleicht habe ich dazu zu wenig von ihm gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusste ich nicht

Antwort von Martin am 26.07.2005, 17:46 Uhr

Hallo,

Du weißt vieles nicht, was Dich leider aber nicht davon abhält, bescheuerte Kommentare abzugeben.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martin und hier schreibe ich dir auch noch

Antwort von Martin am 26.07.2005, 17:47 Uhr

Hallo,

danke Sina, Dein Mitleid brauchte ich gerade; jetzt geht es mit wieder besser.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich? Oh weh...

Antwort von Frosch am 26.07.2005, 17:51 Uhr

... da hoffe ich nicht, daß seine Kinder diesen "Zynismus", diese Rechthaberei und diese Arroganz abkriegen. Das meine ich ernst.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Oh weh...

Antwort von Martin am 26.07.2005, 17:54 Uhr

Hallo Fröschelchen,

dafür bist Du und Sina26 und Ninas59 da. Ihr macht es mir leichter, bei meinen Kindern äußerst nett zu sein.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Oh weh...

Antwort von Sina26 am 26.07.2005, 17:59 Uhr

hast du eine gestörte Beziehung zu Frauen? Hier spielst du dich total auf und wahrscheinlich fällst du allen Frauen in Wirklichkeit winselnd vor den Füßen, damit sie dich lieb haben. ist doch meistens so, solche Leute wie du versuchen hier ein auf total cool zu machen, was dich um so armseliger wirken lässt und in Wirklichkeit kannst du keinen in die Augen schauen, wei, du dichvor dir selbst erschrecken würdest
BUH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Oh weh...

Antwort von Martin am 26.07.2005, 18:09 Uhr

Hallo,

noch so ein Hobby-Psychologe; na dann therapiere mal fleißig, vielleicht geht es mir dann besser. Heul schluchz selbstmitleid jammer zerfließ winsel.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Martin - Um zu "sehen", was bei dir falsch läuft...

Antwort von Mare am 26.07.2005, 18:15 Uhr

braucht's nicht viel!

Du hast im realen Leben nichts zu sagen, stehst unter'm Pantoffel deiner Frau (falls nicht verheiratet, dann übernimmt die "Martin-ich-sag-dir-wo's-lang-geht-Rolle" wohl die Mama?) und spielst dich hier auf, weil dich ja keiner kennt und mitbekommt, wie du wirklich bist!

Allein schon die Tatsache, wie du die String-Geschichte verteidigst... *kopfschüttel*

Man könnte fast meinen.... (ich verkneif's mir lieber)!

Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Oh weh...

Antwort von Sina26 am 26.07.2005, 18:19 Uhr

Dafür muss man kein Hobbypsychologe sein um zu sehen, dass du nicht ganz dicht bist. ABer nichts für ungut. Bleib so wie du bist und freu dich des Lebens. Was reg ich mich überhaupt auf. Zum Glück gehörst du nicht zu meinem Umfeld, bist eine Ausnahme hier im Forum und wir sind nicht verwandt. ich darf nur nicht an die Menschen denken, die sich in deinem Umfeld bewegen. Die tun mir leid, aber vielleicht sind sie ja genauso charakterschwache Idioten wie du.
Na egal, ab jetzt werde ich dich ignorieren, denn ich rege mich schon genug über mich auf, dass ich mein Niveau deinem angepasst habe und mit dir möchte ich ja nicht verglichen werden. bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mitsenfen möchte

Antwort von Leolu am 26.07.2005, 18:19 Uhr

Hallo!
Mir ist auch schon aufgefallen, daß von Martin fast nur negatives kommt, aber wirklich beleidigend ist er mir noch nicht aufgefallen, zwar zynisch und mit einer Art andere lächerlich zu machen, die mir manchmal unangenehm auffällt, doch manchmal seh ich das auch einfach nur mit Humor. Kann mir so schlecht vorstellen, daß jemand wirklich so einen negativen fast frustrierten Character hat. Denke, er will usn oft einfach nur hoch nehmen, gar nicht so unähnlich wie Schwoba das auch mal praktiziert, nur halt nicht so gekonnt:-)))).
Und er macht mich neugierig, muß ich zugeben, würd gerne mal eiin Bier mit ihm trinken:-))).
LG
Nina
P.S.: DIe Kommentare zu den Strings fand ich allerdings auch recht doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ich glaub er ist genauso, wie er sich artikuliert.

Antwort von Frosch am 26.07.2005, 18:56 Uhr

Meiner Meinung nach gibts da nichts zu deuteln. Deswegen nehme ich ihn schon lange nicht mehr ernst, aber das hat er auch nicht "verstanden" - zu intelligent, der Junge :-)))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott, dann ignoriert ihn doch eeeendlich!!! Dann

Antwort von Biene am 26.07.2005, 19:08 Uhr

kehrt auch eeeeendlich wieder Ruhe hier ein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast recht!

Antwort von Frosch am 26.07.2005, 19:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Obwohl ich manchmal seine Meinung im Kern teile....

Antwort von tinai am 26.07.2005, 22:17 Uhr

...bin auch ich erstaunt über den Ton, den er an den Tag legt,

aber vielleicht braucht er das, um sich abzureagieren. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Allerdings springen manch andere derartig darauf an, dass sie sich mit ihren Unterstellungen und bösartigen Kommentaren noch mehr disqualifizieren als er mit seinen Unverschämtheiten.

Komische Motte.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find ihn...

Antwort von berlingirl am 27.07.2005, 9:31 Uhr

...ziemlich witzig. Und oft bin ich so ziemlich genau seiner Meinung, nur daß ich es nicht darauf anlege, sie so zu formulieren. Und ich könnte mir vorstellen, daß er sich jetzt gerade ordentlich auf die Schenkel klopft, wenn er liest, wie zig Weiber hier entrüstete Kommentare und Vermutungen von sich geben. Nicht, daß ich darüber lachen würde, nein nein. Ich doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man hat es als Mann doch schon schwer genug !

Antwort von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 10:08 Uhr

nur ist "draufhauen" wirklich keine Kunst !

Hab da noch einen passenden Text der EAV :

Ich b-bin ein Niemand, b-bin ein Wicht
Bin einer der stets kroch
Bin zuhause wos nach Zwergen riecht
B-bin das letzte Loch
Ich kann nackt am Hauptplatz steh'n
Im hellsten Sonnenschein
Trotzdem werd ich übersehn, nach mir
da pfeift kein Schwein
Eung-Nein-(pfeifen), Eung-Nein-(pfeifen)

Doch einmal wird das anders sein
dann kommt mein großer Tag
Ich werde Bi-Ba-Bu-B-B-Böser sein
so b-bös' b-bum und zack

Einmal möchte ich ein Böser sein
Eine miese Sauuu
Einmal richtig hundsgemein
Für einen Tag genau
Einmal möchte ich ein Böser sein
Grausam und brutal
und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal
Die Bösen, die Bösen, die Böse sind nicht gut

Ich stecke meinen Opapa ins Altersheim
denn bei uns da fühlt er sich zu wohl
und statt Schnitzel kriegt er nur mehr Haferschleim
und Kamillentee statt Alkohol
Prost-Prost
Dann vergifte ich den Weihnachtsmann und das Osterhasi auch
Nur den Krampus den Bösen rührt mir keiner an
Weil ich den als Vorbild brauch'!

Einmal möchte ich ein Böser sein
Eine miese Sauuu
Einmal richtig so hundsgemein
Für einen Tag genau
Einmal möchte ich ein Böser sein
Grausam und brutal
und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal
Die Bösen, die Bösen, die Böse sind nicht gut

Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach
und fahr ein eisiges Programm
dort ist er dann, drei Tage lang
der Nager, der aus der Kälte kam
Ich wünsche der Menschheit einen Supergau
Dass die Erde auseinander fällt
und dann hau' ich mir selber meine Augen blau, denn ich hasse mich
und diese Welt

Einmal möchte ich ein Böser sein
Eine miese Sauuu
Einmal richtig so hundsgemein
Für einen Tag genau
Einmal möchte ich ein Böser sein
Grausam und brutal
und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal

Ich wünsche der Menschheit einen Supergau
Dass die Erde auseinander fällt
und dann hau ich mir selber meine Augen blau, denn ich hasse mich
und diese Welt

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wieso habt ihr einen Problem mit Martin?

Antwort von saulute am 27.07.2005, 11:11 Uhr

Seine Kommentare sind manchmal ironisch und frech, aber wahr und er kann sich das leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso kann er sich das leisten ?

Antwort von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 11:21 Uhr

***erstauntguck***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil er nicht dumm ist. o.T.

Antwort von saulute am 27.07.2005, 11:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt erzähl mir nicht, du hast das während deiner Arbeitszeit abgetippt!

Antwort von berlingirl am 27.07.2005, 13:20 Uhr

Dat jibt Haue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.