Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.09.2013, 21:13 Uhr

Marcel Reich-Ranicki ist tot....

nein, ihr seid nicht die einzigen, ich mochte ihn auch nicht. ich bin sogar der meinung, mit seinen "ansprachen" hat er sich oft in den Mittelpunkt gedrängt. damals seine rede bei der preisverleihung fand ich mehr als frech. Er hätte ja gar nicht erst hingehen müssen.

daß er gestorben ist, ok, das ist schade, jeder mensch der stirbt hinterlässt eine lücke. aber ich mach da keinen hehl draus, daß ich ihn nicht leiden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.