Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.09.2013, 9:15 Uhr

lastunicorn... ich hab mich gestern abend ungeschickt ausgedrückt...

mein Mann hatte Geburtstag, hat gedrängelt, ich war leicht angeschickert und er schaute mir laufend über die Schulter und wollte mitlesen (*hilfe). Ich weiß, dass das nicht optimal ausgedrückt war. Okay, nicht ein erfülltes Leben, dumm ausgedrückt von mir. Es gibt jedoch viele Menschen mit einem schweren Schicksal, denen hätte man was gehustet, wenn sie sich derart aufgeführt hätten, wie zum Schluss des Öfteren passiert.

Ich muss allerdings sagen, dass ich besagtes Literaturquartett nie angesehen habe, weil ich schon allein die STIMME dieses Mannes nicht ertragen konnte. Ist nunmal leider so. Und das schon vor seinen "Ausrastern".


LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.