Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 22.09.2013, 20:26 Uhr

Kuchenbacken..brauch mal schnell hilfe

also hab ihn jetzt rausgenommen und der war innen richtig eklig zäh...so als wenn er roh ist und fester woltle er nicht werden..ganze arbeit umsonst.haben jetzt die pflaumen udn die leckeren streusel runtergenommen und die kann man so futtern..aber echt schade drum..
danke für die schnelle antwort sakra...was ist geschlickt eigentlich..noch roh oder was ist das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.