Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic*&*Yannick am 18.10.2004, 12:41 Uhr

Kopfpauschale - wat´n dat´n ?

Ich komme zur Zeit ganz knapp dran, in die Private zu wechseln.

Wenn die aber den Satz erhöhen, nicht mehr. Evtl. über meinen Mann, der ist Beamter und in einer Privaten - werde ich die nächsten Tage abklären.

Übrigen müssen die auch die 10 Euro Praxisgebühr und die besagten Zuzahlungen für Medikamente leisten.

Und wir liegen mit unserem Einkommen auch relativ knapp über dem, wo man Zuzahlungen vom Staat kassieren kann. Andere, die so gesehen weniger verdienen, haben im Endeffekt mehr auf dem Konto, dank der Zusatzleistungen.

Außerdem habe ich nur 1/4 meines Bruttogehaltes, was ich netto ausgezahlt bekomme - und das finde ich nicht sehr fair! Immerhin muss ich auch einiges dafür leisten und andere Sachen in Kauf nehmen (wie z.B. Auslands- Inlandsdienstreisen und einiges an Besprechungen)!

Lieben Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.