Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 30.09.2013, 8:49 Uhr

Kita nicht überzeichnet

Ich bin mir sicher, dass es in München genau solche Kitas gibt. Die Sache mit Chinesich lernen und häufigen Elternabenden eingeschlossen. An die armen (häufig Einzel)-Kinder wird soviel herangebracht, damit sie bloß nicht unterfordert und genug GEfördert werden.

Beim Rest war Einiges unlogisch, sehe ich auch so. Als Mathias Brandt als von Meuffels vom Internat erzählte, hab ich mir gedacht, ob er nicht von sich selber spricht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.