Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 21.03.2003, 18:55 Uhr

Kinder

Liebe Leute,

es starben jahrelang Kinder unter Saddam, sie wurden gefoltert, gequält, gedemütigt und getötet und nun kommt ihr JETZT und verdammt Bush?

Ich empfinde die Demos hier sowas von scheinheilig...diese ganzen Menschen hätten vor Jahren alle ihr Auto packen sollen, runterfahren an die Grenze und DORT GEGEN Saddam protestieren sollen. Echt, die Prioritäten sind total falsch gesetzt und das stößt mir sauer auf :-(((

Mensch, statt auf den Strassen herumzustänkern, wäre es besser die Bevölkerung aufzufangen, entgegenzutreten und sie zu unterstützen.
DAS hätte viel mehr Sinn als diese Aufstände die NIEMANDEN was bringen.

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, dass inmitten von jahrelange, nutzlose Quatscherei und Laberei Zivilisten und Kinder starben und zwar einfach weil Saddam die absolute Kontrolle wollte, er kein Geld für sein Volk ausgeben wollte?

Da kann man sich auch mal Vorwürfe machen. Was hätte man nicht alles an Leid einsparen können, wenn man ihm schon damals den garaus gemacht HÄTTE.

Ich weiß nicht, warum Bush Senior ihn laufenließ...vielleicht hat Senior ihn unterschätzt oder hat sich blenden lassen.

Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass die US-Armee sich allergrößte Mühe gibt keine Zivilisten zu töten.

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.