Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 09.09.2013, 15:24 Uhr

ja, ich denke, schiene wird wohl der einfachste schritt sein

Hallo
1.
2.Du bist nicht alleine !!!
Kiefer und schiefe Zähne habe ich auch.Hatte als Kind 5 Jahre eine Spange,2 Jahre davon fest.Dann machten sie die Weisheitszähne auf den Weg und alles war umsonst.

Abgesehen davon habe ich auch eine Schiene(die die Kasse bezahlt hat),weil ich auch knirsche.Aus einem Material,welches ich wohl nicht so gut vertragen kann.

Karies etc.habe ich schon von Kindesbeinen an.Die Ursache hat bis heute keiner gefunden.Das hat mich sogar schon einen Backenzahn gekostet.Außer den Schneidezähnen sind alle gefüllt,bzw.Wurzelgefüllt.

Bin auch Mitte 30 und kann Dich gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.