Elternforum Aktuell

in der Stadt

in der Stadt

schiauemami

Am samsatg wahr ich mit meinen Kindern in der Stadt. Dort habe ich was schreckliches gesehn!!!!!!!! Eine grufti Frau die einen Kinderwagen schiebt!!!!!!!! Ich wollte ihr sagen das sie kindeswohl gefädung betreibt so wie sie rumläuft uind was sie hört!!!!!# Sie hatte eine schwarze hose an mit schnallen drann ein top mit so einen komischen sympol. Hohe platustiefel. sie wahr bleich geschminkt hat sich die augen schwarz angemalt und die haare schwarz gefärbt!!!! Um dem hals trug sie ein nietenhalsband. An Musik hört sie bestimmt metäl!!!! das ist in meinen augen Kindeswohl gefährdung!!! Das Kind muss doch totale angst haben!!!! Das Kind ist bestimmt auch total schwarz angezogen!!!! und muss in einem schwarzen kinderzimmer hocken!!!!!!! und getauf ist es bestimmt auch nicht!!!!!

lastunicorn

Antwort auf diesen Beitrag

shinead

Antwort auf Beitrag von schiauemami

Irgendwie freu' ich mich drüber! Du hast kein Foto gemacht? Das braucht das Jugendamt doch für die Fahndung!

schiauemami

Mir tut das Kind total leid das kind muss doch totale angst haben!!!!

FrauKrause

will AUCH MEHR davon, haste nich noch ne Freundin, die uns mich solch Post unterhält??? FrauKrause, der die zum Ausdruck gebrachte Empörung eigentlich am besten gefällt...

Berlinga

Das Kind ist sicher vom Satansprister getauft!

DecafLofat

achduliebesbisschen.... hat die klapse schon wieder WLAN?

foxmouse

Also wenn du so sprichst wie du schreibst, dann hätte ich eher Angst um das Wohl Deines Kindes - die Ausrufezeichen stehen doch sicher für dein Brüllen

Sakra

Antwort auf Beitrag von foxmouse

es ist ein muster zu erkennen.....................sie hat mal wieder ausgang!!!

DecafLofat

Antwort auf Beitrag von Sakra

warum hat sie nicht geschlafen, es war ja tag... hing das kind wenigstens kopfüber im kinderwagen? hieß die frau vllt morticia? die haben ja so zwei, drei kinder... wenn mir noch mehr quatsch einfällt, bin ich wieder da...

schiauemami

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Nein aber das kind hat bestimmt angst

DecafLofat

also ich geh mal davon aus du langweilst dich. ok. aber wenn du das ernst meinst, warum sollte das kind angst haben. das kind KENNT es nicht anders. und auch ein goth ist seinem kind bestimmt eine gute mama. kümmer dich um deine brut und überlasse das anderen so zu machen wie sie es f richtig halten. eh?

schiauemami

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

weil diese leute gefährlich sind!!!! und nicht getauft die hören metäl!!!!!!

Leena

...ich kauf mir gleich eine großgeblümte Kittelschürze, suche mir ein "Volksmusik wo sie am tiefsten ist"-Video im Netz raus - und erschrecke meine Kinder - buh!

mandala67

erinnert mich an die ossis sind besser als wessis - welche gelöscht wurde!

Pamo

Die hab ich auch gesehen! Hier ein Foto vom Kind, das hab ich schnell geknipst!