Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 15.10.2005, 23:30 Uhr

In Memorial

zu diesem Posting!
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=28145&forum=159

Mittwoch haben wir unsere Läusefreiheit besiegt.

Und ich glaube..... heute die Läuse.
Ich bin total kaputt. Ich glaube, das schlimmste ist vorbei, morgen wird nochmal ein intensiv Tag. Montag ist Schule.

Bei Gelegenheit erzähl ich was ich alles unternommen habe.
Es wäre alles ja etwas einfacher wenn meine Tochter nicht Haare bis zum Hintern hätte.

 
2 Antworten:

Re: In Memorial

Antwort von tequila sunrise am 16.10.2005, 10:47 Uhr

hallo ninas !
Könntest du mir bitte noch meine Fragen dazu "drüben" beantworten ? Nur, falls du nicht reinkucken solltest ;-)
Hilfe, ich hab ein Info-Defizit *gg* und brauche Experten-Rat *LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Memorial

Antwort von ninas59 am 16.10.2005, 14:00 Uhr

Habe ich :-)

du kannst dir aber jederzeit von Nina3Jungs oder Ramona meine Handynummer holen.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.