Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 10.09.2003, 17:49 Uhr

ich sitze hier grade an der Quelle... ;o)

Puuuuh, brisante Diskussion hier...
Ich bin seit einigen Tagen zum ersten Mal in Amerika und muss sagen, ich bin enttaeuscht!! Landschaftlich kein Thema - wunderbar. Aber das ist allen Laendern auf der Welt auch so, wuerde ich mal sagen.
Erschrocken hat mich, wie aermlich manche hier leben muessen, das erinnert schon teilweise an Gosse. Und dieser merkwuerdige Patriotismus hier... erstaunlich, dass der manchen gar bis auf den Friedhof folgt.
Ich habe sehr schnell gemerkt, dass dies hier nicht das Land ist, wo ich mir vorstellen kann, zu leben.
Mag alle Welt auf Deutschland meckern, ich finde auch nicht alles ok. Aber in welchem Land auf der Erde gibt es solch paradiesische Zustaende, das alle zufrieden sind?? Ich denke nirgends!
Und ich bin stolz, eine Regierung zu haben, die aus der Vergangenheit gelernt hat und sich gegen Krieg ausspricht und nicht in gluehenden Reden nach Argumenten fuer das Morden sucht!
Also werde ich eher als geplant dieses Land verlassen, was zum Urlauben sicher ganz prima ist. Aber leben hier? NEIN Danke - ich steh wohl zu sehr auf Brathering, Schnitzel, Schwarzbrot und andere typisch deutsche Sachen ..... ;o)))))

Liebe Gruesse aus der Ferne
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.