Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.09.2004, 13:57 Uhr

Hmmm...

Hi Maya,

ich kann Deine Meinung z.T. nachvollziehen. Allerdings hätte Deine Forderung, die Tiere dort zu belassen,"wohin sie gehören" (ich nehme an, daß Du damit "in freier Wildbahn" meinst) weitereichendere Folgen als nur bei Siegfried und Roy.

Damit stünden eigentlich sämtliche Zoos zur Disposition, sofern es sich nicht um Streichelzoos oder Wildparks handelt, sowie ausnahmslos alle Zirkusunternehmen.

Ich persönlich würde das alles dann doch eher als Verlust sehen, nicht nur für Kinder, gebe aber zu, daß das ein heißes Eisen ist. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.