Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMutti25 am 08.09.2004, 15:56 Uhr

Hilfe bei Stockflecken??

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin.

Habe vor paar Monaten einen Kinderwagen geschenkt bekommen, den ich bald benötige. Er stand die Monate im Keller und jetzt wollte ich ihn vorbereiten.

Nun hat er innen am Stoff so ne Stockflecken, die bekomme ich einfach nicht raus. Hab die Stoffe schon durch die Waschmaschine gejocht. Habt ihr da ein paar Tipps?? Möcht den schönen Wagen nicht unbedingt wegschmeißen müssen..

Danke.

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Hilfe bei Stockflecken??

Antwort von Conni1 am 08.09.2004, 22:03 Uhr

Hallo!

Ich habe Stockflecken bisher immer mit Vanish Oxi Action (Pinkfarbene Dose) von Hoffann's rausbekommen. Allerdings habe ich die Sachen immer über Nacht drin eingeweicht. Das ist ja beim KiWa nicht so leicht.

LG Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Stockflecken??

Antwort von chariot am 09.09.2004, 21:09 Uhr

Hallo!
Versuchs mal mit dem Saft einer Zitrone.
Kräftig einreiben und wenn möglich in der Sonne trocknen lassen...
Manchmal funktioniert das.
Viel Erfolg ;-)
chariot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Stockflecken??

Antwort von AngelinasMama am 10.09.2004, 0:57 Uhr

Hallo,

oder mit Essigwasser, manchmal klappt das auch.

Viel Glück,

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.