Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 23.03.2003, 9:18 Uhr

Hier ein Bericht vom Stern:

Hm,

ich höre immer wieder zensierte Presse. Ich weiß nicht was manche erwarten. Natürlich wird die westliche Presse nicht(!) über millitärische Strategien berichten dürfen. Saddam hat mit Sicherheit auch Kabelanschluß. Wenn man die Live-Bilder sieht geht es eher um psychologische Kriegsführung im Sinne von:"Saddam wir kommen, und schau was wir dir alles mitbringen."
Ich finde die Information das die 7.Kavallerie zum Frühstück Cräcker ißt auch nicht sonderlich aufregend, aber gut, was will man machen? Letztendlich ist die Informationspolitik mit Sicherheit ein Stück weiter als im letzten Irakkrieg.
Die Irakis haben den amerikanische Nachrichtensender CNN auch aus Bagdad geworfen. Wieso?

Meiner Meinung nach werden die Allierten sowieso vor Bagdad tüchtig eins auf die Mütze bekommen, die extremistische Kriegsgegner (die sich vereinzelt zum Thema Doppelmoral nicht mehr äußern *gg*) können sich schon mal die Hände rubbeln.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.