Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 21.06.2006, 10:07 Uhr

Heidi Klum ist wieder..... ratet mal:

..... na, ratet mal:
Schwanger!
Kam gerade im Radio. Angeblich hat es Seal der Presse verkündet!!!
Bei ihr dreht sich ja dann immer wieder alles rund ums Baby!
Gruß Claudia

 
11 Antworten:

Re: Heidi Klum ist wieder..... ratet mal:

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 21.06.2006, 10:10 Uhr

ja ich habe es auch vernommen.... tja so ist es halt wenn 'unsere' heidi schwanger ist....das wird sofort rumposaunt....


lg
zb...die ihre beiden ss für sich behalten hat.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum ist wieder..... ratet mal:

Antwort von 3 mal mami am 21.06.2006, 13:13 Uhr

ich denke das ist gut so...

denn sie ist sicher eine bessere mutter als eine moderatorin

*duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum rumposaunen....

Antwort von JoVi66 am 21.06.2006, 13:15 Uhr

....darf man sich denn nicht darüber freuen? Als ich es erfahren habe, dass ich mit 37 endlich schwanger bin hab ich es auch Gott und der Welt erzählt. Meine Güte, ich hab mich so gefreut, das musste ich auch allen erzählen. Wieso sollte ich es still für mich behalten? Ist doch ein schönes Ereignis, an dem sich noch mehr mitfreuen können, sofern sie dich leiden mögen *gg*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emmchen *g*

Antwort von M@re am 21.06.2006, 13:30 Uhr

Auf welche Moderatorin spielst du da an? *überleg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

märchen

Antwort von 3 mal mami am 21.06.2006, 14:37 Uhr

z.b. die gruppenaufteilung f.die Wm *grusel* oder germans next topmodel *schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emmchen

Antwort von M@re am 21.06.2006, 18:55 Uhr

AAAAAAAAAAAAH!!!

*von der Leitung hüpf* *lol*

Du meintest, als Mutter is sie besser als als (*lol*) Moderatorin!

Ich habs nicht ganz gepeilt.. ich dachte, du meinst sie is ne bessere Mutter als irgend eine andere Moderatorin! *lol*

Mannomann.. ich glaub, das is die Hitze!


DANKE! :o)))

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!

Antwort von Moneypenny77* am 21.06.2006, 19:15 Uhr

Denn auch ein steinreiches Modell ist nur ein Mensch und drei Schwangerschaften/Entbindungen in 3 Jahren ist keine Leichtigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mir jemand in diesem Zusammenhang...

Antwort von Bussibärchen am 21.06.2006, 22:58 Uhr

... mal erklären, wie die es so schnell geschafft hat, jedes mal wieder die Top Figur zu bekommen? Mit flachem Bauch, straffer Haut usw. Ich hatte vor der SS Untergewicht - und kämpfe mich jetzt noch auf Normalgewicht... *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bussibärchen...

Antwort von famisa am 21.06.2006, 23:01 Uhr

money makes the world go round *träller*

ist so ein alter schlager aus den 60ern.

ich sag mal:
personal trainer
joga coach
2 kindermädchen
1 haushälterin
kosmetikfirmen die viel sponsern
kein stress
wellnesstherapien die wir nie von der krankenkasse verschrieben bekommen...

udn wenn das alles nix hilft - nip - tuck *gggg*

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bussibärchen... naja

Antwort von jayjay am 22.06.2006, 10:26 Uhr

Hi,

das mag zwar auf Heidi zutreffen, da sie halt das Geld hat, muss aber nicht. Warum sollte man als Normalfrau nicht wieder so eine Figur bekommen? Klar, so ein bisschen ist es auch Veranlagung (Bindegewebe), aber vieles kann man wirklich auch für sich selbst tun!
Ich kenne jedenfalls genügend normale Mütter, die kurz nach der Geburt wieder normal aussahen.
Nicht immer alles aufs Geld schieben...

LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bussibärchen... naja

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2006, 12:51 Uhr

Nun, den Personal-Trainer, der sie in 14 Tagen nach den Geburten ihrer beiden Kinder wieder "auf Linie" gebracht hat, den könnten wir uns wohl alle nicht leisten. Aber ehrlich gesagt würde ich diese Schinderei auch gar nicht wollen ;-)

Unabhängig davon ist es aber so, daß Frauen, die schon vorher viel Sport gemacht haben und einen "gesunden Körper" hatten, weniger Probleme haben, ihre Figur nach einer Schwangerscahft wieder zu erlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.