Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 09.01.2004, 15:47 Uhr

Hab ich was verpaßt?? :-)

Ist so, Du kannst wirklich gleich zum Facharzt, sonst wäre es ja NOCH dümmer!

Wie Du richtig bemerkst, diese 2%-Grenze ist auch meschugge. Sie hilft allerdings chronisch Kranken wir meiner Mum, deren nicht substituierbares Medikament für einen Monat jetzt 100 € kostet... das läppert sich.
Aber: alles kein Verhältnis!

Wie auch im Sozialsystem gilt für das Gesundheitssystem: Einsturz, weil mittlerweile weitaus mehr Beitragsempfänger als Beitragszahler... Nur: das war schon vor Jahren absehbar, aber wir müssen jetzt unter Panikschüssen leiden.

Mit der Mobilfunk-Preiserhöhung wollte ich sagen, daß ich es beeindruckend finde, wie viele "arme" Menschen sich im Wartezimmer über die Praxisgebühr aufregen, aber gleichzeitig SMSen, was das Zeug hält (sitze durch meine SS wöchentlich bei meiner FA, manchnmal über eine Stunde, da kann man "dem Volk auf den Mund schauen").

Aber ich gebe Dir Recht: die Summe macht's. Hier was, da was und unter'm Strich gucken wir alle dumm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.