Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.10.2018, 20:35 Uhr

Großdemo Hambacher Forst

Jein, einen großen Teil verfahren wir inzwischen nicht mehr, sondern werfen ihn auf die Mülldeponie. Also jeder der meint Plastikmüll nicht einsparen zu müssen ist die weitaus größere Dreckschleuder. Weil da eben oft leicht einsparbar mit wenigen Mitteln. Die Tage habe ich mal wo einen Beitrag gehört das selbst wenn wir heute auf Öl beim Fahren verzichten könnte, wir immer noch mehr Bedarf hätten wie heute wegen der extrem steigenden Nachfrage bei der Verpackung.

Mir wir alle 4 Wochen schlecht wenn ich wieder sehe das hier in der Straße ein 5-Personen-Haushalt einen kompletten Rolli mit Gelben Säcken gefüllt an die Straße stellt. Da sind locker 10 Säcke und mehr drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.