Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.10.2018, 18:18 Uhr

Gratulation an die Grünen in Bayern

Das mit dem G 9 stimmt, kommt für uns zwar zu spät, aber dafür können die Freien Wähler ja nichts. Da habe ich mich sehr über die SPD geärgert, weil sie die Aktionen der Freien Wähler in dieser Hinsicht überhaupt nicht unterstützt haben, denn die Freien Wähler waren da wirklich sehr emsig. Ich habe mich sogar gefragt, ob die SPD den Freien Wählern diesen Erfolg nicht gegönnt hätte, weil sie in dieser Hinsicht so gar nichts getan haben. Na ja, jetzt haben sie die Quittung bekommen.

Bei den Straßenausbaubeiträgen bin ich gespalten, weil die Straßenausbaubeiträge, die jeder Eigentümer zahlen musste, ein Korrektiv für die Höhe waren, während jetzt alles über Steuern finanziert werden muss und niemand mehr darauf achtet, wie viel das kostet. Die Alternative sind total runtergekommene Straßen, weil das Geld nicht reicht. Wenn ich mir überlege, was in der letzten Zeit alles beschlossen wurde, was auch Steuern bezahlt werden muss, dreht sich mir der Magen um.

Mit dem Wohnraum weiß ich gar nicht, was du meinst. Ist das auf kommunaler Ebene?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.