Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.10.2018, 19:33 Uhr

Gratulation an die Grünen in Bayern

Ach komm. Jetzt übertreibst Du.

Ich mag eigentlich die Grünen. Halte sie besonders in der Flüchtlingspolitik als zu ideologisch.

Ideologien sind immer schön. Aber gehen in der Regel nach hinten los weil nicht umsetzbar. Siehe Sozialismus. Idee prima. Umsetzung suboptimal bis extrem schxxxx

Multi kulti prima. Resultat wahrscheinlich Ende des Sozialstaats und Parallelgesellschaften nicht ordentlich integrierter Menschen aus unterschiedlichrn Kulturkreisen.

Das wird so kommen. Das wird unsere Kinder noch beschäftigen.

Ideologien sind meistens für die Tonne.

Menschen,die ideologisch denken,sind vielleicht nicht rational. Vielleicht sogar dumm. Aber oft sympathisch
(Gilt nicht für die Nsziideologie. Nazis sind nicht sympathisch)

Ich mag also die Grünen. Ich werde sie aber nicht wählen da ich immer bedenke was etwas für die Zukunft bedeutet.( Das sind im Falle der Multi Kulti Ideologie verschiedene Moolenbeeks in Deutschland,soziale Unruhen durch vielfältige nicht integrierte (dazu fehlen jA die Kapazitäten wie wir alle wissen) und untereinander verfeindete Ethnien und Religionen,leere Sozialkassen.)

Aber dahin geht die Reise eh. Ob mit oder ohne Grünen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.