Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 23.03.2004, 12:48 Uhr

genau Claudia! ..mt

und außerdem sind solche asozial die das Kindergeld versaufen und verqualmen während die Kinder in Lumpen umherlaufen müssen und noch Zeitung austragen damit die Eltern noch mehr Geld zum saufen haben....

In dem Ort wo ich aufgewachsen bin gibts so eine Familie und dort hat es sich leider über jahrzehnte hinweg gehalten (war schon so bevor ich geboren wurde und ist immernoch so dort) ..traurig nicht wahr!?

Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.