sojamama
Hab mir erstmal einen kleinen Sekt aufgemacht. So als "Feierlichkeitsdrink". Trinke sowas sonst nie... aber mir war jetzt mal danach. Machen die Jungs noch Nutellawerbung, dann glaub ich, haben die heute gaaaanz viel davon gegessen oder? Ich bin ganz hin und weg, irgendwie fehlen mir die Worte. Ich habe damals 90 als Kind, ich war 11, geheult als wir Weltmeister wurden. Auch beim Film "das Wunder von Bern" stiegen mir die Tränen in die Augen. Und jetzt auch wieder.... ich glaub, da bin ich schlimm emotional, obwohl es doch "nur" Fußball ist. Wie ist es bei Euch gerade? Wo seid Ihr? Mit wem schaut IHr? Mein Mann ist grad mit Tochter im VW Bus weggefahren, Kumpel holen, um im Fanclubhaus doch noch mal vorbeizuschauen. Tochter darf heute ausnahmsweise laaange aufbleiben, sowas ist einfach zu selten. melli
Es gibt noch eine Halbzeit und Brasilien wird jetzt foulen ohne Ende..denk ich
Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch Witzig Ja, ich freue mich vielleihct zu früh, aber der Neuer hält. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel noch SO wendet. Es bleibt schon beim Sieg. melli
Ich habs wenigstens nicht aus dem Hauptforum geklaut.
Sonst hätte ich es nicht doppelt gepostet. Hab hier gar nicht weiter groß gelesen... melli
Der ist so gut, den kann man öfter bringen...! :) Ich habs erzählt bekommen.
Ich mein, das Spiel in vollem Gange und die posten Witze.... und ich denk immer, erst mal auf so eine Idee kommen... Ich bin da immer etwas unkreativ, also eigentlich gänzlich talentfrei. Und grad... 0:7 ich glaub es nicht....wahnsinn... melli
Nein, soweit ich weiß, gibt es keine Nutella-Werbung mehr, da die meisten Nutellafutternden Fußballer bei den Großereignissen versagt haben... (Gib mal Nutella, DFB und Werbung bei Google ein, da findest du was vom Nutellafluch). Scheint ja jetzt zu funktionieren :-) Nur Özil hat wohl heimlich genascht.
Die letzten 10 Beiträge
- Silopo - Arbeitet morgen jemand?
- An die Lehrerinnen
- Für uns sehr aktuell, Krankschreibung zwei verschiedene Diagnosen ins Krankengeld rutschen
- Weihnachten im Schuhkarton
- Die Grenzen des Populismus
- Essen nach dem Training
- Ehefähigkeitsbescheinigung bei doppelter Staatsbürgerschaft
- Nordlichter - Habt Ihr auch so viele gesehen ???
- Habt ihr schon oder noch nicht (Wärmepumpe)?
- Welche Steuerklasse?