jotasi
Das ist ja unglaublich!!!
Gab's was Vergleichbares schonmal???
Jo, gegen Malta In einem Freundschaftsspiel durfte dann der zuletzt der Torwart auch noch ein Tor shcießen, ich glaube,eswarSepp Maier. Aber das war eineFreundschaftspartie,sowas wie hier... ich habe mal inMexiko als Kind mitgezittert, wo Dtld. in 2 Spielen jeweils in der letzten Min,. ein Ausgleichstor schoß und so in die Verlängerung kam, das war auch spannend. Aber eben anders spannend. Jetzt ist hier ja kaum noch ein Risiko. Gruß Ursel,DK
2010. Im Achtelfinale 4:1 gegen England. Im Viertelfinale 4:0 gegen Argentinien. Das ist natürlich nicht ganz vergleichbar, aber ich finde das schon ähnlich. Ich glaube, damals waren viele genauso baff wie jetzt. :-)
und schmeiß die tausendste maschine an (sohn groß hat wohl was falsches gegessen oder MD virus...) udn schau mal so NEBENBEI hier rein... null - fünf... respet. geh ins bett, ich denk das ding haben wir gewonnen. schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Wir haben mal 4:0 gegen Schweden geführt und dann haben die Schweden noch zum 4:4 ausgeglichen..... Das Spiel hat 90 Minuten....
Hammer! Ich träume! Zwick mich mal einer...
abwarten...wenn das so bleibt dann
Wie krass.... mir fehlen die Worte... Darauf hätte ich nie getippt. Da gehe ich gern mit nur fünf Stunden schlaf ins Büro
Die letzten 10 Beiträge
- Silopo - Arbeitet morgen jemand?
- An die Lehrerinnen
- Für uns sehr aktuell, Krankschreibung zwei verschiedene Diagnosen ins Krankengeld rutschen
- Weihnachten im Schuhkarton
- Die Grenzen des Populismus
- Essen nach dem Training
- Ehefähigkeitsbescheinigung bei doppelter Staatsbürgerschaft
- Nordlichter - Habt Ihr auch so viele gesehen ???
- Habt ihr schon oder noch nicht (Wärmepumpe)?
- Welche Steuerklasse?