Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 07.05.2004, 18:36 Uhr

Frauentausch - Oder was heißt eigentlich

Hallo


ich hatte es auch gesehen. Mein Freund und ich haben uns mehr über ihren Mann aufgeregt, dieser Fußballfanatiker. Als seine Kumpels mit diesen Paletten Bier reingekommen sind___ boah____ und dann sollte "Tauschmami" Bernd noch schnittchen schmieren und die leute vorne bis hinten betüddeln. Die Wohnung war schon der Hammer zugestellt ohne ende.
Seine Frau war auch nicht besser, hat eigentlich nur geheuelt, war voller vorurteile ( schon wegen der MULTI-kULTI schule), was ist daran, wenn mein Kind in eine Schule geht, die International ist? Sicher hat die Frau Angst, ihre Kinder könnten die Deutsche Sprache verlernen oder gar zu Drogendealern werden...... Nee Nee, Leute gibts....


Lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.