Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 25.09.2018, 7:08 Uhr

Frage zu Energieeffizienzklassen beim Bauen

Ahnung habe ich nicht, aber wir haben gut 150 qm Haus + 40qm voll beheiztes Arbeitszimmer im Keller und zahlen keine 90 Euro im Monat für Heizung/Warmwasserbereitung. Und mein Mann liebt es sehr warm, der gibt sich nicht mit 21 Grad zufrieden. Wir heizen mit Wärmepumpe.

Insofern halte ich die Heizkosten, die da angegeben werden durchaus für realistisch, vor allem wenn man eben die allgemein empfohlenen Wohnraumtemperaturen betrachtet. Alles andere ich ja dann wirklich Heizverhalten der Mieter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.