Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Maus am 12.09.2013, 18:04 Uhr

es geht nur um Nahrungsmittel

Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Dass er auf Milben, Gräser, Pollen, Tierhaare allergisch ist, wüsste ich auch ohne Pricktest, den er schon vor drei Jahren unter heftigen Reaktionen gemacht hat.

Übrigens, er wird demnächst 11 und reagiert immer noch deutlich allergisch, wobei die Desensibilisierung gegen Gräser gute Ergebnisse erzielt.

Aber um beim Thema zu bleiben; der Bluttest soll nur Nahrungsmittelunverträglichkeiten entdecken.

LG FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.