Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 02.06.2006, 9:59 Uhr

Erziehunghelfer..;-)

"Ich halte auch nicht viel davon, Kinder erziehungstechnisch unter Druck zu setzten dass sie alles sofort können und wissen müssen. Bei meinen Beiden habe ich gelernt dass jeder zu seiner Zeit lernt trocken zu werden, Danke/Bitte zu sagen, mit Messer und Gabel zu essen. Da hilft kein Buch wenn es im Gehirn noch nicht KLICK gemacht hat."

schön geschrieben marianne!

ansonsten: manches lese ich, aber fakt ist am besten fahre ich mit dem was ich mir selbst überlege, wenn ich mal genau auf mich und die kinder schaue. das kann mir kein buch abnehmen.
das wird dann mit meinem mann bekakelt und umgesetzt.

wobei wir mit zwei recht unkomplzierten kindern gesegnet sind, nr 2 fordert uns zwar oft ganz schön herraus und nr eins durchlebt grad so ne art minipubertät aber das ist alles nichts dramatisches.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.