nicosma
Hallo Hat hier jemand einen weissen Ipod oder ein weisses IPhone?? Wie empfindlich sind die Dinger?? Würde ihr nochmals diese Farbe wählen ? danke
mein kind hat nen weissen DS. ich find den sogar immernoch weiss und das schon 2 jahre. und erwachsene haben wohl nicht so oft dreckige hände wie ein kind. lg mel
Unser Sohn wünscht sich ja einen, aber der soll unbedingt weiss sein...
mein Sohn hat einen weißen IPod, ich habe mir das Weiß gerade angeschaut, es sind einige dunkle Kratzer drin, sein DS ist schwarz, der hat auch Kratzer, aber die sehen nur etwas stumpf aus, ich finde Kratzer auf weißer Fläche viel auffälliger.
Ich habe einen weissen iPod von 2005. Kratzer sind drauf, aber wenige und weiß ist er immer noch. Ich würde mir wieder einen kaufen.
Ich hab ein weißes Iphone (ich liebe es ;-) ) und das ist genau so empfindlcih oder unempfindlich wie das Schwarze.... (Wir haben beides im Haus). Beide sehen optimal aus. Also völlig egal, meiner Ansicht nach.
Wir haben sowohl weiß als auch scharz bei uns zu Hause und alle iPhones sehen noch richtig gut aus. Ich denke es ist egal. LG Pia
danke euch allen
Die letzten 10 Beiträge
- Grippeimpfung per Nasenspray
- „Antisemitische Hetzjagd im Namen der „Israelkritik“, mitten in der EU.
- Schulveranstaltung
- Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt Minister
- Ampel-Aus
- Frage an alle, die den Trump-Wahlkampf verfolgt haben - Monopole
- Das hat die Mehrheit in den USA gewählt …
- US Präsidentschaftswahl
- Erbe ausschlagen Kind
- Silopo - Arbeitet morgen jemand?