Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 12.10.2005, 14:08 Uhr

Erdbeben: Stell die Frage doch mal andersrum: Wer....

.... von euch würde sich in New Orleans oder in Cape Corell, oder nähe San Andreasspalte etc. ein Haus kaufen ????????
Ich nicht
Gruß Johanna

 
6 Antworten:

Ich!

Antwort von Frosch am 12.10.2005, 14:14 Uhr

Hallo!

Ich wollte in USA studieren und leben - "leider" hat mir ein Jobangebot in D einen Strich durch die Rechnung gemacht.
(Leider in Anführungsstrichen, sonst hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt ;-) )

Gelebt hätte ich in Berkeley, bei San Francisco *soifz*
Und mich zieht es heute noch dorthin - latentes Fernweh...

LG Antje (masochistisch veranlagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeben: Stell die Frage doch mal andersrum: Wer....

Antwort von maleja am 12.10.2005, 14:17 Uhr

Dort hin ziehen wollte ich zwar noch nie, aber sehen wollte ihc New Orleans auf jeden Fall einmal. Nämlich im Februar, wenn es dort unten nur noch so jazzt und bluest und gedixiet wird.
Das hätte mir schon mal gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht - nein Danke!

Antwort von Elamaus am 12.10.2005, 14:17 Uhr

Und ich denke mal, über die Hälfte der Menschen (wenn sie es sich AUSSUCHEN könnten), würden in einem gefährdeten Gebiet wohnen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte natürlich "nicht wohnen wollen" *grrr*

Antwort von Elamaus am 12.10.2005, 14:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich

Antwort von Sina26 am 12.10.2005, 14:46 Uhr

Nee ich auch nicht, so schön die Strände und das Meer auch da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde sofort in ein Risikogebiet ziehen

Antwort von Schwoba-Papa am 12.10.2005, 16:06 Uhr

und zwar Island ! Definitiv und scheissegal ob mir der Hekla um die Ohren fliegt :-)

Hier hält mich eigentlich nur das soziale Umfeld und der Job, den könnte ich da nicht machen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.