Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.09.2018, 15:55 Uhr

Ein guter Kommentar zur AfD

Ich bin erstens kein Anhänger. Zweitens wissen wir ja alle weshalb sie sich von den Extremen Rechten nicht abgrenzt-die Partei steht sehr weit rechts und will es sich mit denen nicht verscherzen.

Wenn es in diesem Tread nur darum geht sich über diese Tatsache zu empören habe ich natürlich das Thema verfehlt.

Wenn man daraus schließt ich würde es gut finden,ist das bedauerlich. Aber dafür kannich dann wirklich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.