Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sille74 am 04.10.2017, 11:46 Uhr zurück

Re: Ein guter Beitrag aus der Basler Zeitung

Ich habe den Artikel nicht gelesen und kenne auch den Autor nicht und habe auch die Links ihn betreffend nicht gelesen. Also keine Ahnung, ob der Artikel gut oder schlecht ist ...

Ich finde aber ganz grundsätzlich, dass es manchmal gar nicht schlecht ist, zu lesen oder zu hören, wie "wir" von außen gesehen werden, also wie deutsche Politik, deutsche Politiker, deutsche gesellschaftliche Entwicklungen etc. vom Ausland wahrgenommen werden.

Mit Deiner Begründung könnte man auch die ganzen Artikel in deutschen Zeotungen über Trump dünkelhaft finden. Wir Deutschen/Deutschland neigt ja durchaus auch dagu, seinen Weg am tollsten und besten zu finden ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten