Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 09.07.2006, 13:49 Uhr

dies zeit war einfach genial

hallo

ich finde auch das uns diese weltmeisterschaft mehr gebracht hat als irgendeine andere davor - die stimmung ist einfach unbeschreiblich gewesen - ich bin froh das ich es miterleben konnte - wir haben dem ausland und uns gezeigt das es auch anderes geht

mfg

pflaumenmus

schade das man solche momente nicht für immer festhalten kann bzw. die zeit kurz anhalten kann


--- WM 2006 forever -------------------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.