Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 11.03.2003, 8:45 Uhr

der liebe Gott hat einen Fehler gemacht. mt.

Hallo zusammen!
Ja ich kann euch nur zustimmen. Ich denke der liebe Gott hat einen sehr großen Fehler gemacht, er hat dem Menschen einfach viel zu viel HIRN gegeben.
Der Mensch ist so schlau und doch das dümmste Lebewesen dieser Welt. Andere "Tiere" bringen sich höchstens gegenseitig um um zu überleben, der Mensch mordet weil es ihm Spaß macht, weil er Macht beweisen will, weil er Öl will oder was auch immer. DER MENSCH IST DUMM! Und irgendwann wird er sich selber ausgerottet haben!
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.