kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 14.09.2016, 22:35 Uhr zurück

Re: Definition "Flüchtling" - extra für Danyshope

Naja, eigentlich müßte man Dich gar nicht kommentieren, den nwas und wie Du es schreibst, spricht für sich.
Wie war das noch?
Niveau ist keine Hautcreme.
Aber das hier zeigt ja deutlich, wie weit die,die den Populisten wegen ihrer einfachLösungen folgen (müssen?), denken können:
Obenschreibst Du:
"Das würde mich jetzt mal interessieren, was andere da so über Deutsche denken. Weißt du es?
Also ich kenne es so, dass Deutsche eigentlich recht gern gesehen sind und auch aufgrund ihrer , hier ja oft angezweifelten bzw hinterfragten, Werte gemocht werden. Ich schließe den üblichen ballermanntourist jetzt mal aus."
......
Und dann:
"Wenn Engländer sich im urlaub danebenbenehmen, dann haben sie eben den Namen weg. wenn eine Handvoll das nicht macht, gehören sie halt leider doch dazu.
Wenn Deutsche am ballermann Unsinn treiben dann ist das ähnlich. So ist das nun mal Ausnahmen bestätigen die Regel ......"

Ja, wie denn nun?

Weiter hierzu nichts mehr, das ist nun wirklich zu platt und ohne Hautcreme-Verschnitt.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht