Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.07.2006, 18:54 Uhr

Das stimmt so auch nicht ganz....

....meine Mama ist zur Zeit in London und die einzigen die DFtl schlecht machen sind die Medien, die Leute denken anders, zumindestens die sie bisher getroffen hat.Zum Glück habenauch nicht wir die Engländer rausgekickt, sonst wär´s evtl. anders, aber auch aus Südamerika und Italien nur gute Resonanz ( viell. weil sie im Finale stehen), und wenn die Franzosen am Berliner Stadium rummosern, dann haben sie heut abnd wenn sie verloren haben einen Grund . Und wenn sie gewinnen,dann und die Medien machen das Stadion schlecht, dann kanns mir auch egal sein. Ich weiß schon, warum ich nicht zu den Franzosen halte, FRanzosen sind so gestrickt, wenn du ihre Sprache beherrscht , dann bist du willkommen und akzeptiert, aber sobald du ein Wort Englisch redest ( oder gar deutsch) dann schalten sie auf Durchzug.

Und jene, welche auf 36´verweisen sind die ewig gestrigen. Das sollte ihnen mal einer sagen, das sie nicht mehr zeitkonform leben. Ich verstehe es wenn eine 101 jährige Queen Mum einen Gröll auf tl. hegt, aber bei der jungen Generation gehts nicht so weiter.

Das ganze passiert auch deshalb, weil wir wie im Tierreich immer in Demutshaltung gehen, wenn wir im Ausland sind ( außer im Ballermann*g*), zum Teil haben wir uns selber madig gemacht.

Wir können gerne die deutsche Flagge zeigen, weil sie eine Flagge des Friedens geworden ist und Dtl.aus seiner Vergangenheit gelernt hat.

Auch Frankreich sollte lieber auf seine "Résistance" stolz sein, als 60-70 Jahre danach gegen irgendwelche Aggressoren heute noch zu schimpfen mit denen sich heute in Dtl ein Prozentsatz im Promille -Bereich noch identifiziert.

Das sind die ganz blöden, die machen aber Gott sei Dank nicht Dtl aus.

liebe grüße Johanna

Andere aber nicht.
Allen voran die USA, die werden nie aus der Vergangenheit lernenh. haben ganze Ureinwohnerstämme vertrieben und mischen in jedem Krieg mit von Korea über Vietnam bis Irak.

Und manche Engländer pfeiffen halt aus dem selben Loch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.