Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.05.2015, 12:08 Uhr

das Beste wäre, man würde...

Ich koche sehr gerne selber, auch Marmelade, tue aber da durchaus auch mal mehr als 5 Zutaten irgendwo rein. Geschmacksexplosionen kann man auf verschiedene Arten erleben. ;-)

Allerdings gibt's bei uns auch durchaus mal Fertigpizza und anderes "ungesundes Zeug". Ich finde, ich muss für mich nicht zu "dogmatisch" werden. Aber jeder, wie er mag und will und was ihm wichtig ist.

P.S.: Manchmal nervt es mich, wie allergisch viele User hier im Forum anscheinend auf das Wort "Tütenware" reagieren, da war letztens doch irgendein Thread zum Thema "ich habe meine Knorr-Tütchen unter, und wie bringe ich jetzt noch meine Gewürze ordentlich unter?", und gefühlt 90% der Userinnen in dem Thread schrieben empört, wie schrecklich ungesund diese Tütchen doch sind und dass ihnen selber sowas nie ins Haus käme... muss es ja auch nicht, aber wieso legt man an andere automatisch und wertend die eigene Messlatte an..? Aber das führt jetzt ein bisschen sehr weit ab von Ralphs 0,2%-Erdbeer-Nektarinen-Aufstrich, gebe ich zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.