Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 23:43 Uhr

da irrst du! :o)

oooooooh famisa, da irrst du dich aber gewaltig!! :o)

vonwegen,...schau dir nur dieses wiesen-ozapft-ist-getummel an oder zu weihnachten die großen christkindelmärkte,...was denkst du, wieviel amis, japaner und australier extra deswegen nach bayern,...öhm deutschland anreisen?? :o) das kennen die übern teich mit sicherheit alle!
man höre und staune!! :o)

oder füssen (neuschwarnstein und hohenschwarngau), heidelberg, deutsche eck oder unsere kuckucksuhr!!! die deutschen guten weine, buddelschiffe, nürnberger lebkuchen, weihnachtspyramiden aus sachsen, bremer stadtmusikanten, thüringer porzellan und glaskunst, eppelwoi un bembel, pfälzer saumagen und leberwurst und und und.
was glaubst du, wieviele solcher deutscher "werbeartikel" in amerikanischen, japanischen etc haushalten kult sind und unsere heimat dort auf diese art und weise, auf eine schöne art und weise, repräsentieren?? :o)

gerade letztes wochenende hatte ich mit einer lieben seele dieses thema, als wir an den heidelbergern touriständen rund um den dom herum spazierten. :o)

komisch, wenn ich an österreich denke, fällt mir sofort der almdudler, die obers, der leckere topfenstrudel und die wunderschönen berge ein! *träum*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.