Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 21.01.2006, 20:56 Uhr

DSDS...wer ruft da an?

Hallo, ich habe da mal eine Frage:
es gibt ja einige hier die sich mit dieser Sendung super gut auskennen. Es wird heftig diskutiert, wer rausfliegen soll, wer drinnbleiben soll und wer absolut scheiße ist!
Ruft ihr da auch an?? Ich kenne keinen einzigen der da anruft! Woher kommen die Telefonvotinigs?? (nur mal so aus neugier)
LG Jessica

 
10 Antworten:

Ich nicht,

Antwort von Dorilys am 21.01.2006, 21:45 Uhr

aber die Tochter meiner Nachbarin. Da sie mit der Lena Hanenberg in einer Klasse ist, ist es wohl verständlich. Hier bei uns im Dorf ist schon fast ein "Muß". Ich schaue mir zwar nicht die Sendung an, sehe aber immer nach, ob Lena weiter ist.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Votings geb ich kein Geld aus...

Antwort von graenna am 21.01.2006, 21:56 Uhr

... auch nicht für DSDS

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Votings geb ich kein Geld aus...

Antwort von kleened am 21.01.2006, 23:14 Uhr

Hallo !

ich würde da auch nie anrufen,gewinnen eh nie die,die man weiter haben wöllte (gutes bsp.das Dorf von BB).
Ich denke das wird schon von Anfang an feststehen,wer gewinnt,aber ich hoffe im Stillen das es Vanessa wird.
Siehe Stefan,konnte der etwa singen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich oute mich

Antwort von buzzel am 22.01.2006, 0:14 Uhr

heute hab mal ausnahmsweise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von cat am 22.01.2006, 10:25 Uhr

also ich schau mir das selten an, aber gestern hab ich mitbekommen das stefan freiwillig gegangen ist.
der neue , didi knoblauch find der kann gut singen was ich als laie so sagen kann *g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Frosch am 22.01.2006, 11:23 Uhr

Hallo!

Ich rufe nicht an, so weit gehe ich dann doch nicht ;-)

Fand den Regener übrigens nicht gut - der hätte so viel Potenzial für einen RICHTIGEN Rocksong gehabt (Aerosmith/Metallica/Red Hot Chili Peppers/Queen etc.)!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, dafür bin ich zu geizig *gg* o.t.

Antwort von FrauFrosch am 22.01.2006, 11:28 Uhr

dsfds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von horrend am 22.01.2006, 18:13 Uhr

Mir hat das gestern überhaupt nicht gefallen. Habe mir überlegt, vielleicht lag das auch an der Begleitband. Ich fand bis auf Mike alle grottenschlecht. Sogar Tobias, von dem war ich echt enttäuscht. Da hat er sich einen total unpassenden Song herausgesucht. Weiss jemand, wie das Motto der nächsten Sendung lautet...?

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ horrend

Antwort von FrauFrosch am 22.01.2006, 19:02 Uhr

In zwei Wochen singen sie mit der Big Band.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Aha, na mal sehn o.t. aber LG

Antwort von horrend am 22.01.2006, 19:37 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.