Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 04.12.2009, 21:20 Uhr

Blöde Frage an Jungsmamas, die was älter sind...

Also, mein Mittlerer - inzwischen fast 14 - war mit 11,5 Jahren komplett durch mit dem Stimmbruch. Hat auch wirklich bloss Monate gedauert. Obwohl man es schlecht verfolgen konnte, denn ausser Hmpf, Urgs, nö und ähnliche Geräusche hat er nicht viel von sich gegeben.
Zeitgleich ist er etwa einen halben Meter in die Höhe geschossen (und noch nicht wieder runtergekommen....).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.