Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inessa am 30.11.2004, 12:15 Uhr

Bin am weinen

Habe gerade in Punkt12 den Beitrag gesehen , in dem ein alter hilfloser Mensch geschlagen wird. Wie können Menschen nur so grausam sein , schlimmer als Tiere. Ich verstehe das alles nicht.
Mir fehlen die Worte , das macht mich sehr traurig!

 
3 Antworten:

Re: Bin am weinen

Antwort von Schwoba-Papa am 30.11.2004, 13:15 Uhr

Am besten die Glotze auslassen !
Dann spart man sich die Bilder.

... und versuchen sein Kind so zu erziehen, das es mal keine hilflose alte Menschen haut.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am weinen

Antwort von MC2004 am 30.11.2004, 16:31 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen.
Ich komme aus einem Ort in den ein Obdachloser von Jugendlichen zu Tode geprügelt wurde (ging durch die Presse). Wir alle hier waren erschüttert. Ich denke oft an diesen Mann der sehr nett war und der niemanden etwas getan hat.
So etwas passiert wenn Jugendlich keine Perspektive in ihrem Leben haben.

Gruß mit Tränen in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Schwoba-Papa am 01.12.2004, 8:23 Uhr

habe den Beitrag inzwichen auch gesehen.
Es geht um einen 91jährigen Pflegebedürftigen, der von der Tochter
seiner verstorbenen Lebensgefährtin gepflegt wird und zur Kontrolle von ihr Videoüberwacht wird. Ein Nachbar (Funkamateur) hat die Signale empfangen, dadurch gesehen wie sie ihn mißhandelt und verwahrlosen lässt und die Polizei alarmiert. Geschehen in Mannheim.

Straftat somit Anklage wegen Körperverletztung und Mißhandlung Schutzbefohlener.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.