Elternforum Aktuell

Bin am weinen

Aktuell
Bin am weinen

Mitglied inaktiv

Habe gerade in Punkt12 den Beitrag gesehen , in dem ein alter hilfloser Mensch geschlagen wird. Wie können Menschen nur so grausam sein , schlimmer als Tiere. Ich verstehe das alles nicht. Mir fehlen die Worte , das macht mich sehr traurig!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Am besten die Glotze auslassen ! Dann spart man sich die Bilder. ... und versuchen sein Kind so zu erziehen, das es mal keine hilflose alte Menschen haut. Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dich verstehen. Ich komme aus einem Ort in den ein Obdachloser von Jugendlichen zu Tode geprügelt wurde (ging durch die Presse). Wir alle hier waren erschüttert. Ich denke oft an diesen Mann der sehr nett war und der niemanden etwas getan hat. So etwas passiert wenn Jugendlich keine Perspektive in ihrem Leben haben. Gruß mit Tränen in den Augen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habe den Beitrag inzwichen auch gesehen. Es geht um einen 91jährigen Pflegebedürftigen, der von der Tochter seiner verstorbenen Lebensgefährtin gepflegt wird und zur Kontrolle von ihr Videoüberwacht wird. Ein Nachbar (Funkamateur) hat die Signale empfangen, dadurch gesehen wie sie ihn mißhandelt und verwahrlosen lässt und die Polizei alarmiert. Geschehen in Mannheim. Straftat somit Anklage wegen Körperverletztung und Mißhandlung Schutzbefohlener. Grüßle