Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.09.2013, 21:25 Uhr

besonders weiche Schuhe?

Geleinlagen hab ich auch. Die Joya-Schuhe helfen besser.
Krieg ab nächster Woche Röntgenreizbestrahlung - davon erhoffe ich mir schon Besserung. Hab's jetzt seit einem Jahr. Orthopädische Einlagen haben nicht arg viel gebracht, Stoßwellen auch nicht. Dehen tu ich täglich.
Mit den Sehnen hab ich generell Probleme. Jetzt aktuell wieder das Kreuzband abgerissen ( anderes Thema... ) und Schulterarthrose mit Sehnenentzündung. ( noch ne Baustelle... ). Rücken ist auch nicht so doll.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.