Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.09.2013, 12:26 Uhr

Aus der Urne...

Frage von Kind A: Wähler macht Briefwahl (vor 14 Tagen) und stirbt noch vor der Wahl - wie schnell wird er aus dem Wahlregister gestrichen und seine Stimme rausgesucht und für ungültig erklärt?

Gar nicht. Wer nach Briefwahlantrag und Briefwahl, aber vor dem Wahltag stirbt - dessen Stimme wird gar nicht mehr raus gesucht.

http://www.fr-online.de/wiesbaden/briefwahl-kurios-stimmen-aus-dem-grab,1472860,3151222.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.