kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 12.09.2018, 23:39 Uhr zurück

Re: also

1. wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch. und wenn mir jemand verspricht, dass er mich zurückruft und dies wiederholt nicht tut, dann darf ich auch sagen, dass er mir den rückruf versprochen hatte.
es kann durchaus sein, dass mails nicht ankommen und man trotzdem keine fehlermeldung bekommt. man braucht nur einen kleinen tippfehler in der adresse sein und die falsche adresse gibt es trotzdem, dann wird die mail an die falsche adresse verschickt. ich habe nicht gesagt, dass ich aus der branche RA komme, sondern aus der branche, in die die tätigkeit fällt.

2. wie kann man zu freundlich sein, wenn man ganz normal wieder seine angaben sagt?

3. interessierte das jemanden hier, der schrieb, es sei doch eh nur ein minijob.

4. - wie 1. - ich komme nicht aus der RA-branche

6. weil das ein job war, der aktuell sehr gut gepasst hätte. weil ich nicht wieder keine antwort bekommen möchte. im normalfall wenn ich nach einer bewerbung wo anrufe, bekomme ich die antwort: ja unsere bewerbungsphase dauert noch xx wochen und danach entscheiden wir uns. dann weiß man wenigstens, woran man ist. da, wo ich lange keine antwort bekam, das war eher was, was ich nur zur not gemacht hätte, weil es kein typischer beruf für frauen ist und auch körperlich zu anstrengend war, wie sich später herausstellte. ich habe es auch schon genau anders erlebt, wenn ich mehrfach nachgefragt habe in kurzer zeit: gut dass sie anrufen und so hartnäckig sind ...

Johanna3
da ich im ausgangsposting keinerlei gründe der anrufe geschrieben habe, relativiere ich im folgeposting auch nichts, sondern erkläre es zwecks besserem verständnis.

lilly1211
es gab bisher 2 AG!, die selbst du deinem ärgsten feind nicht wünschen würdest. glaub mir. meine aktuellen arbeitsstellen sind super.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht