Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelfee am 29.04.2006, 19:08 Uhr

Achtung Trollwarnung!!

Im "Kleine Engel" und im "Vornamen" Forum treibt eine Lale_ ihr Unwesen.
Sie verbreitet eine Geschicht über Drillinge von denen 2 gestorben sein sollen und im Vornamen Forum ist auf einmal alles ganz anders.

Also aufgepasst und don't feed the trolls!

LG
Simone

 
3 Antworten:

Re: Achtung Trollwarnung!!

Antwort von Tina und Jordi am 29.04.2006, 19:56 Uhr

Habe ich gerade gelesen ich find ja sowas unter aller s...!!!

Wünsche dem Rest hier ein schönes WE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Trollwarnung!!

Antwort von suermel am 29.04.2006, 20:51 Uhr

ich frage mich ob das immer die
Selben sind die auch im Forum 3 und mehr rumspucken! einfach eine Andere Username???
aber die kann man doch sperren? oder asufindig machen, ich schreibe mal an das RUB Team!!
silvia
die ziemlich traurig und empört ist das es leute giebt die andere ausnützen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Trollwarnung!!

Antwort von famisa am 29.04.2006, 23:30 Uhr

habs gerade nachgelesen - also die story in "kleine engel" ist ja ganz typisch für diese hoaxes und urban-legends erzählweise. ist wahrscheinlich von einer webseite aus dem englischen übersetzt(wir schreiben anders/stil ist anders.)

leider finden leute es immer wieder witzig, foren aufzumischen, weils halt eine gaude ist.

einfach ignorieren.
es ist ja soo "lustig" irgendwelche geschichten zu erfinden...

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.