Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.05.2006, 20:27 Uhr

63 jährige britin schwanger

Nun, ich halte es ja auch für absurd, mit 63J SICH das noch anzutun, aber wenn mann in 20 Jahren das Kind fragt: Wärst du lieber nicht geboren worden, Was denkt ihr wird es antworten?
Seiner Mutter Vorwürfe machen?

Wenn ich meine Mutter ansehe und meine Schwiemu, die sind beide 65 bzw 72, aber ( besonders meine Schwiemu (72) die klettert noch ganz gut :-) zum alten Eisen gehören beide noch lange nicht und wenn sie so weitermachen, dann werden auch sie 80/90. Nur wollen halt die meisten Menschen ihr Alter 60+ anders verbringen, als auf Kinder aufzupassen. Nur wenn sie es unbedingt möchte und es anscheinend klappt? Wer bin ich, es ihr zu verbieten?

Meine Urgroßmutter wurde 92J und
ihre Schwester wurde 98J. Deren Mutter wurde 95J und
meine Großmutter war mit 86 J die "Jüngste" als sie starb.

Ansonst sind in meiner Familie ( Außnahme mein Großvater mütterlicherseits) steinalt geworden, bzw. leben noch.
Nicht jede Mutter muß ihrem Sprößling auf dem Baum folgen ( dann dürften Körperbehinderte also keine Kinder Kriegen ?????) ich denke es reicht, wenn sie unten am Spielplatz auf der Bank sitzt, wie andere (Großeltern z.B.) auch.
Vielleicht ist die Gute ein besonders fittes Exemplar.
Mein Ding wäre es nicht , aber ihres anscheinend schon!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.